Zeit für eine eigene Website

Published by LieseH on

www.simsontag.de

Geht online

Nach 2 Jahren wurde es Zeit, den Simsontag eine eigene Website zu widmen. Wir haben gemerkt, dass der Tag doch einige Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat.

Wir waren schon letztes Jahr überrascht über Anfragen von Tageszeitungen, die über unser Hobby der Simson berichten wollten. Wo es dieses Jahr durch Radio und Anfragen von Fernsehredaktionen übertroffen wurde.

Wir freuen uns über jeden Unterstützer die Idee in die Welt zu tragen. Warum sollte unser Hobby nicht einmal im Jahr in aller Munde sein? Ob Einzelfahrer, Crew / Fahrgemeinschaft, Teilehändler, Journalisten oder auch einfach interessierte!

Es sind ebenfalls alle Oldtimer und 2 Takt Fahrer eingeladen mitzumachen. Da es Markenübergreifend ein Problem der Darstellung unseres Hobbys in der Öffentlichkeit ist.

Nicht ohne Grund heißt es – „Alleine ist man stark, gemeinsam unschlagbar“.

Nunmal verbringen wir alle nicht ohne Grund so viel Zeit mit unseren geliebten Hobby den 2 Taktern. Also sollten wir der Welt zeigen, warum unser Hobby so toll ist.

Henning und Andreas von LassKnattern.de

close

Bleibe auf dem Laufenden - Simsontag.de