Hallo liebe 2 Taktgemeinde,

Werbung

Da die aktuelle Situation, sich vermutlich bis Sommer nicht wirklich bessern wird – wenn man sich die Hochrechnung und Meinungen anhört.

So werden vermutlich die meisten offiziellen Treffen, Ausfahrten, Wochenenden usw. nicht stattfinden. Klar hoffen auch wir, dass die aktuelle Situation sich kurzfristig ändern wird und wir nicht nur in den gewohnten Alltag zurückkehren können, sondern auch unser Hobby unbeschwert nachkommen können.

Wir würden uns wünschen, wenn wir im Jahr 2021 mit unserem Hobby noch mehr zusammenrücken und am 19.07. dem Simsontag noch mehr Leute auf die Straße bekommen.

Also wer sich gerne beteiligen möchte – kontaktiert uns bitte!

Wenn wir von euer Beteiligung wissen – können wir euch einbeziehen. Wir hatten in den letzten Jahren Zeitungsberichte, Fernsehberichte und Radiobeiträge. Auch hier können wir euch nur einbinden, wenn wir Kenntnis von euer Beteiligung haben!

Es sind alle 2 Takter – Oldtimer willkommen.

Euer Simsontag!


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.